Linda Chapman , Biz Hull Sternenschweif,58, Ein Zuhause für Streuner

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif,58, Ein Zuhause für Streuner“ von Linda Chapman

Lauras Bruder wird von einem verwilderten Hund angeknurrt. Gemeinsam mit Sternenschweif versucht sie, dem verängstigten Tier näherzukommen. Schaffen es die beiden, sein Vertrauen zu gewinnen?

Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere