Linda Chapman Sternenschweif Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Adventskalender“ von Linda Chapman

Der magische Adventskalender mit 24 versiegelten Kapiteln, vielen weihnachtlichen Extras und Geschenkpapier für magische Weihnachtsgeschenke. Alle Einhornfreunde bekommen auf der Adventsversammlung eine Aufgabe. Laura und Sternenschweif sollen alte Menschen im Seniorenheim besuchen. Der Auftrag entpuppt sich als ein wahrhaft magisches Abenteuer. Und vielleicht hat es ja auch etwas mit dem großen Sternenzauber an Heiligabend zu tun? Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Toller Adventskalender!

— _Sophia_

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!