Linda Chapman Sternenschweif Adventskalender, Zauberlichter

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Adventskalender, Zauberlichter“ von Linda Chapman

Der magische Adventskalender mit einer fantasievollen Geschichte in 24 versiegelten Kapiteln, vielen weihnachtlichen Extras und Geschenkpapier für bezaubernde Weihnachtsgeschenke.

Laura bekommt ein überraschendes Geschenk: Ein Buch mit der Geschichte von vier Einhorn-Geschwistern in Arkadia, die im Winter das magische Licht in den vier Winden entzünden. Das wollen auch Laura und Sternenschweif probieren und finden heraus, was wahre Freundschaft bedeutet. Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen