Linda Chapman Sternenschweif, Bücherhelden, Das Einhorn-Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif, Bücherhelden, Das Einhorn-Geheimnis“ von Linda Chapman

Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer.

Laura und Sternenschweif helfen im Ponyclub aus. Dabei lernen sie Emma und ihr Pony Silberwolke kennen. Silberwolke ist etwas ganz Besonderes, das merkt Laura sofort. Ob er auch ein Geheimnis hat?

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lesemotivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin