Sternenschweif, Bücherhelden, Fest auf dem Ponyhof

Sternenschweif, Bücherhelden, Fest auf dem Ponyhof

Inhaltsangabe zu "Sternenschweif, Bücherhelden, Fest auf dem Ponyhof"

Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer. Frühlingsfest auf dem Ponyhof! Laura und Sternenschweif freuen sich schon darauf. Doch es ist viel zu kalt für diese Jahreszeit. Können sie die Blüten für das Fest vorm Erfrieren retten?

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lesemotivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:12.04.2018