Sternenschweif, Bücherhelden, Zauberhafte Rettung

Sternenschweif, Bücherhelden, Zauberhafte Rettung

Inhaltsangabe zu "Sternenschweif, Bücherhelden, Zauberhafte Rettung"

Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer.

Laura möchte Sternenschweif die niedlichen kleinen Ziegen im Tierpark zeigen. Doch als sie im Park ankommen, sind die Ziegen ganz aufgeregt. Was ist geschehen?

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:06.04.2017