Linda Chapman Sternenschweif Band 10: Geheimnisvolles Fohlen

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 10: Geheimnisvolles Fohlen“ von Linda Chapman

Die Stute Apple vom Nachbarhof hat ein Fohlen bekommen: Nachtwind. Und nur Laura mit ihrer sanften Art gelingt es, sich ihm zu nähern. Als das pechschwarze Tier sie aus so klugen Augen ansieht, kommt Laura ein Verdacht: Ist Nachtwind etwa ein Einhornfohlen? Zum nächsten Besuch nimmt sie Sternenschweif mit - doch in der Box trifft sie auf ihre Widersacherin Jade, die einen Plan gegen sie ausgeheckt hatte und nun selbst in Gefahr ist. Wird Laura ihr helfen?

Ein wundervolles Abenteuer für Mädchen!

— cLooch

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume