Linda Chapman Sternenschweif Band 11: Spuren im Zauberwald

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 11: Spuren im Zauberwald“ von Linda Chapman

Ferien auf dem Reiterhof, mit den eigenen Ponys! Laura und ihre beste Freundin Mel freuen sich riesig. Doch der Hof hat strenge Regeln: Laura und Mel landen in verschiedenen Gruppen und es ist sogar verboten, abends in den Stall zu gehen. Wie soll Laura da Sternenschweif unbemerkt in ein Einhorn verwandeln? Als sich ihre Gruppe bei einem Ausritt verirrt, muss Laura eine Entscheidung treffen: Soll sie Sternenschweif am helllichten Tag vor den anderen verwandeln, um alle sicher zurück zu führen?

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele