Linda Chapman Sternenschweif Band 12: Mondscheinzauber

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 12: Mondscheinzauber“ von Linda Chapman

Laura und Sternenschweif können Nachtwinds ersten Geburtstag kaum erwarten. Jetzt wird sich endlich zeigen, ob das Fohlen mit den großen dunklen Augen magische Fähigkeiten besitzt, wie Laura es vermutet! Und tatsächlich: In seiner Geburtstagsnacht wird Nachtwind von Sidra, einer Ältesten aus der Einhornwelt Arkadia, besucht. Laura freut sich riesig, denn nun steht neuen nächtlichen Abenteuern nichts mehr im Wege. Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht ...

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer