Linda Chapman , Biz Hull Sternenschweif Band 15: Das Geheimnis der Einhörner

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 15: Das Geheimnis der Einhörner“ von Linda Chapman

Laura soll das Erbe von Mrs Fontana übernehmen und Hüterin der Einhorngeheimnisse werden. Dazu benötigt sie die magischen Objekte, die Mrs Fontana ihr vermacht hat. Doch was soll Laura nun mit diesen Dingen anfangen? Als Laura und Sternenschweif schließlich den magischen Rosenquarz benutzen, entdecken sie ein Geheimnis – er zeigt ihnen Menschen an, die in Not sind. Jetzt können sie nicht nur der kleinen Rosie zu Hilfe eilen, sondern dank Sternenschweifs Magies gelingt ihnen auch eine große Weihnachtsüberraschung. Laura ist glücklich: Sie hat ihre erste Aufgabe als Hüterin der Einhorngeheimnisse bewältigt!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha