Linda Chapman , Biz Hull Sternenschweif Band 17: Die magische Versammlung

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 17: Die magische Versammlung“ von Linda Chapman

Bei einer großen Einhorn-Versammlung lernt Laura Ellen kennen, die ebenfalls Hüterin der Einhorngeheimnisse ist. Laura staunt, als sie hört, wie viele Abenteuer Ellen schon erlebt und wie vielen Kindern sie schon geholfen hat. Aber ganz anders als Laura geht Ellen mit ihrer Aufgabe sehr leichtfertig um. Als Lauras Bruder Max durch ihren Übermut in Gefahr gerät, ist die Not groß: Jetzt ist dringend Lauras und Sternenschweifs Einsatz gefragt!

Einfach nur Tod langweilig. Wand ich also das war ´kein buch für mich.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume