Linda Chapman , Biz Hull Sternenschweif Band 18: Sommerzauber

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 18: Sommerzauber“ von Linda Chapman

Laura bekommt bald ein kleines Geschwisterchen. Sie kann es kaum erwarten! Außerdem freut sie sich auf ihre Ferien, die freie Zeit mit ihrem Einhorn Sternenschweif und auf den Besuch ihrer Cousine Hannah. Die beiden Mädchen wollen zusammen zum Ponyfest gehen und viele tolle Sachen erleben. Doch Hannah hängt wie eine Klette an Lauras Mutter. Die beiden tuscheln ständig und Laura hat fast das Gefühl, dass ihre Mutter Hannah lieber mag als sie. Laura ist richtig eifersüchtig und hofft, dass ihre Cousine bald wieder abfährt!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha