Linda Chapman , Biz Hull Sternenschweif Band 19: Zauberhafte Freundschaft

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 19: Zauberhafte Freundschaft“ von Linda Chapman

Laura wird einfach alles zu viel. Die Schule, ihre Aufgabe als Hüterin der Einhorngeheimnisse, das Schulfest … Laura möchte viel lieber mit ihrer kleinen Schwester spielen und Spaß mit Sternenschweif haben. Sie ignoriert einfach die magische Liste, die ihr Aufträge erteilt und überlegt, ihr Amt als Hüterin abzugeben. Sternenschweif ist sehr enttäuscht und ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Doch als Lilamond, das Einhorn ihrer neuen Freundin Jane, wegläuft, sind Laura und Sternenschweif sofort zur Stelle!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen