Linda Chapman , Ina Brandt Sternenschweif Band 20: Geheimnisvolles Einhorn

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 20: Geheimnisvolles Einhorn“ von Linda Chapman

Lauras Freundin Grace macht sich große Sorgen: Auf dem Reiterhof ihrer Mutter werden ständig Ponys krank. Sie müssen immer mehr Reitschülern absagen und verdienen kaum noch Geld. Laura will helfen und plant mit ihren Freundinnen eine Halloweenparty auf dem Reiterhof. Außerdem fährt sie mit Grace und ihrer Mutter zu einer Auktion, um ein neues Schulpferd zu ersteigern. Als sie das Pony Wolkentanz entdeckt, merkt Laura sofort, dass ihn ein Geheimnis umgibt. Ist das unscheinbare Pferd vielleicht ein Einhorn?

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor