Linda Chapman , Biz Hull Sternenschweif Band 23: Liebeszauber

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 23: Liebeszauber“ von Linda Chapman

Das große Treffen der Hüter der Einhorngeheimnisse steht bevor. Laura und Sternenschweif freuen sich schon sehr darauf, andere Hüter zu treffen. Doch als es so weit ist, benimmt sich Sternenschweif merkwürdig. Könnte das mit dem wunderschönen Einhorn Titania zu tun haben? Sternenschweif weicht jedenfalls nicht mehr von ihrer Seite. Was soll Laura bloß tun, um ihn wieder zur Vernunft zu bringen? Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Ich LIEBE Sternenschweif!

— _Sophia_
_Sophia_

Das Buch ist sehr ferfürerisch! Es get um Liebe und um Trauer und Geheimnisen!! ich empfele dises Buch weiter!!!

— RoseMarie01

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby