Linda Chapman , Biz Hull Sternenschweif Band 23: Liebeszauber

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 23: Liebeszauber“ von Linda Chapman

Das große Treffen der Hüter der Einhorngeheimnisse steht bevor. Laura und Sternenschweif freuen sich schon sehr darauf, andere Hüter zu treffen. Doch als es so weit ist, benimmt sich Sternenschweif merkwürdig. Könnte das mit dem wunderschönen Einhorn Titania zu tun haben? Sternenschweif weicht jedenfalls nicht mehr von ihrer Seite. Was soll Laura bloß tun, um ihn wieder zur Vernunft zu bringen?

Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Ich LIEBE Sternenschweif!

— _Sophia_

Das Buch ist sehr ferfürerisch! Es get um Liebe und um Trauer und Geheimnisen!! ich empfele dises Buch weiter!!!

— RoseMarie01

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel