Linda Chapman , Biz Hull Sternenschweif Band 28: Schatz der Sterne

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 28: Schatz der Sterne“ von Linda Chapman

Laura und Sternenschweif lieben es, durch den Winterwald zu reiten – oder zu fliegen. Doch eines Abends verlaufen sich Laura und ihr Bruder Max im Wald – und Sternenschweif ist nicht da. Wie kann Laura nur Kontakt zu ihrem Einhorn aufnehmen, damit es ihnen helfen kann? Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Ich liebe die Sternenschweif Bücher!

— _Sophia_

Echt tolles Buch!!! Hatte ich schon an zwei Tagen durch........empfehle ich weiter!!!

— RoseMarie01

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf