Linda Chapman , Silvia Christoph Sternenschweif Band 34: Himmelsfreunde

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 34: Himmelsfreunde“ von Linda Chapman

Laura ist traurig, dass ihre Freundin Grace und deren Einhorn Probleme mit dem Fliegen haben. Woran kann es nur liegen? Können Sternenschweif und Laura den beiden helfen? Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Sternenschweif Band 34: Himmelsfreunde
    Silence24

Silence24

18. November 2012 um 20:31

Ein sehr süßes Buch. Da meine Tochter Pferde sehr gerne mag und gerade reiten lernt, hat ihr dieses Buch sehr gut gefallen. Es ist zwar schon der 34te Teil, dennoch muss man das erste Buch nicht gelesen haben, um mit zu kommen. In diesem Buch wird das Thema Freundschaft sehr groß geschrieben. 5 Sterne von uns!!!