Linda Chapman Sternenschweif Band 36: Das magische Tuch

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 36: Das magische Tuch“ von Linda Chapman

Auf der geheimen Lichtung soll ein großes Einkaufszentrum gebaut werden. Dagegen sind auch Sternenschweifs magische Kräfte wirkungslos. Als Laura der Schal von Mrs Fontana in die Hände fällt, ahnt sie noch nicht welch zauberhaftes Geheimnis in ihm steckt.

Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Ich LIEBE die Sternenschweif Bücher!

— _Sophia_

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Klasse

Sternenschweif Band 36: Das magische Tuch

LeseratteLeseratte

29. December 2016 um 17:03

Ein geniales Buch, erst recht mit den verschlossenen Seiten! Allein Sternschweifgeschichten sind ja schon toll, durch die verschlossenen Seiten erhöht sich aber noch einmal der Lesespaß. Meine Tohter liebt dieses Buch ! Würde ich jederzeit wieder kaufen !