Linda Chapman Sternenschweif Band 39: Funkelnder Wasserzauber

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 39: Funkelnder Wasserzauber“ von Linda Chapman

Die Tiere des Waldes bitten Laura und Sternenschweif um Hilfe: Der Bach, der durch den Wald fließt, trocknet aus! Wo sollen sie bloß genug zu trinken finden? Hier kann nur noch Magie helfen. Doch Laura und ihr Einhorn kennen keinen Wasserzauber. Hilft ihnen das Kästchen mit der geheimnisvollen Münze weiter?

Eine magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen.

Super schönes Sternenschweifbuch!

— _Sophia_

Alles paletti dieses Buch ist richtig toll, doch der erste Teil ist und bleibt der beste Teil!

— RoseMarie01

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607