Linda Chapman , Biz Hull Sternenschweif Band 42: Ein neuer Freund

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 42: Ein neuer Freund“ von Linda Chapman

Im Kuhstall stimmt etwas nicht! Das merken Laura und ihr Einhorn Sternenschweif sofort. Ein Kälbchen wurde viel zu früh geboren und ist furchtbar schwach! Laura hilft Tag und Nacht mit, um den kleinen Neuankömmling zu retten. Dabei bemerkt sie gar nicht, dass auch ihre Freunde Grace und Nachtwind in Not sind ...

Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Total schön!

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit