Linda Chapman , Silvia Christoph Sternenschweif Band 43: Der Sternengeburtstag

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 43: Der Sternengeburtstag“ von Linda Chapman

Sternenschweif hat Geburtstag! Am Wasserfall der Sterne wird es ein magisches Fest für ihn geben – mit einem ganz wichtigen Zauber. Dafür erhält Laura eine Sternschnuppe, die sie am großen Tag mitbringen soll. Doch dann passiert ein Unglück und die Sternschnuppe erlischt! Und weil das Fest eine Überraschung für Sternenschweif ist, kann Laura nicht einmal ihren besten Freund um Hilfe bitten ...

Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Dieser Sternenschweif-Band ist dicker als die anderen. Ich liebe ihn!

— _Sophia_

Es ist total lieb und süß von Laura das sie das für Sternenschweif macht!

— RoseMarie01

ich weis immer wie die nächsten Bücher heißen du trottel

— elfriedekrae

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf