Linda Chapman Sternenschweif Band 55: Geheimnis der Winterponys

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 55: Geheimnis der Winterponys“ von Linda Chapman

Ponyzauber im Winterwald! Laura und Sternenschweif glauben ihren Augen kaum, als sie nachts auf eine Herde kuscheliger Wildponys treffen. Die Freude wird schnell getrübt, denn einige der Ponys sind sehr krank ... Was wohl dahinter steckt und vor allem, wie können sie ihnen helfen?

Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Ich LIEBE Sternenschweif! : )

— _Sophia_

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla