Linda Chapman Sternenschweif Band 9: Flug durch die Nacht

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif Band 9: Flug durch die Nacht“ von Linda Chapman

Was ist nur mit Sternenschweif los? Seit ein paar Tagen wirkt er ganz verändert. Ob seine Zauberkräfte nachlassen? Laura macht sich große Sorgen. Dann beobachtet sie, wie Sternenschweif nachts Besuch bekommt - von einem anderen Einhorn! Es will Sternenschweif nach Arkadia zurückholen, wo er als Auserwählter über alle Einhörner der Erde wachen soll. Es sieht aus, als müsse Sternenschweif Laura verlassen. Doch dann kommt ihm eine Idee, mit der er den Ältestenrat der Einhörner vielleicht doch noch umstimmen kann.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby