Linda Chapman , Josephine Llobet Sternenschweif, Buch der Träume

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif, Buch der Träume“ von Linda Chapman

Eine Traumbotschaft aus Arkadia und ein verzaubertes Buch locken Laura und Sternenschweif direkt in die Welt der Träume. Die Zeit drängt! Finden sie rechtzeitig heraus, was die Einhornträume bedeuten? Hinter den verschlossenen Seiten dieses Buches verstecken sich Rätsel, geheimnisvolle Bilder und magische Aufgaben. Die Leserinnen helfen Sternenschweif und Laura, die Rätsel um die Träume zu lösen.

Es ist total magisch!

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor