Linda Chapman , Biz Hull Sternenschweif DB 3, Einhornmagie

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif DB 3, Einhornmagie“ von Linda Chapman

Zwei spannende Abenteuer mit Laura und ihrem magischen Pony Sternenschweif entführen kleine Leserinnen ins Zauberland der Fantasie.

Geheimnisvoller Zaubertrank: Laura hat viel zu tun. Sie muss das Valentins-Ponytreffen vorbereiten. Es wird eine Schatzsuche veranstaltet und der Hauptpreis ist ein Liebestrank. Außerdem hilft sie einem Einhorn und dessen Freundin, die seit ihrem Reitunfall Angst hat, wieder auf ihr Pony zu steigen, mit einem Muttrank. Doch in der Hektik verwechselt Laura die beiden Zaubertränke ...

Die magische Versammlung: Nun ist Laura schon seit einiger Zeit Hüterin der Geheimnisse und sie konnte bereits vielen Einhörnern und ihren Freunden helfen. Da wird ihr eine Einladung zur magischen Versammlung überreicht – was für eine Ehre für Laura und Sternenschweif! Aber kommen bei all diesen Einhornabenteuern Lauras Freunde und ihre Familie auch nicht zu kurz ...?

Zwei magische Geschichten mit viel Platz zum Träumen!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau