Sternenschweif - Die Zauberquelle

von Linda Chapman und Biz Hull
Sternenschweif - Die Zauberquelle

RoseMarie01s avatar

Echt spannend das Buch....habe ich nur an einem Tag durchgelesen!!! Nur die Überschrift passt nicht müsste Sternenschweifs Sorgen heißen!!!!

Inhaltsangabe zu "Sternenschweif - Die Zauberquelle"

Für Laura gibt es kaum etwas Schöneres auf der Welt, als mit Sternenschweif auszureiten. Als ihnen eines Tages jedoch drei Mopeds im Wald entgegenkommen, erschreckt Sternenschweif sich so sehr, dass er durchgeht. Laura ist ratlos. Das hat er noch nie getan! Und auch Sternenschweif kann sich nicht erklären, was mit ihm los ist. Zum Glück kann Einhornfreundin Ellen helfen. Ein Blick in die Zauberquelle enthüllt ein dunkles Geheimnis aus Sternenschweifs Kindheit …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.11.2017