Linda Chapman Sternenschweif - Einhornglück

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif - Einhornglück“ von Linda Chapman

Zwei Abenteuer mit Laura und Sternenschweif in einem Band.

Geheimnisvolles Glitzern: Laura und ihr Einhorn Sternenschweif haben die Aufgabe, Menschen und Tieren in Not zu helfen. Doch wie nur können sie verhindern, dass Jennys Pflegepony Dakota verkauft wird? Sind die geheimnisvollen silbernen Zeichen, die der Mond eines Nachts auf den Bergsee zaubert, der Schlüssel zur Lösung?

Himmelsfreunde: Laura ist traurig, dass ihre Freundin Grace und deren Einhorn Probleme mit dem Fliegen haben. Woran kann es nur liegen? Können Sternenschweif und Laura den beiden helfen?

Zwei spannende und magische Geschichten mit viel Platz zum Träumen!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer