Linda Chapman Sternenschweif - Flug durch die Nacht

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif - Flug durch die Nacht“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.

Basierend auf der erfolgreichen „Sternenschweif“-Buchreihe von Kosmos präsentiert USM die Hörspielreihe zum Zuhören und Träumen. Die spannenden Geschichten voller Zauber und Magie sind geeignet für Mädchen ab sechs Jahren.

Inhalt:

Seit ein paar Tagen wirkt Sternenschweif ganz verändert und gibt Laura lauter Rätsel auf. Eines Nachts beobachtet sie, wie Sternenschweif Besuch von einem anderen Einhorn bekommt. Was hat das bloß zu bedeuten?

Perfekt, wenn man krank ist und sich nach einem Stückchen Kindheit und Geborgenheit sehnt. <3

— Leseeule96

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland