Linda Chapman Sternenschweif (Folge 1) - Geheimnisvolle Verwandlung (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 1) - Geheimnisvolle Verwandlung (Audio-CD)“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es phantasievolle Abenteuer und romantische Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.
Basierend auf der erfolgreichen „Sternenschweif“-Buchreihe von Kosmos präsentiert USM die Hörspielreihe zum Zuhören und Träumen. Die spannenden Geschichten voller Zauber und Magie sind geeignet für Mädchen ab sechs Jahren. Die Hörspiele dauern jeweils ungefähr 70 Minuten. Die Audio-CDs sind im Fach- und Buchhandel sowie unter www.usm.de erhältlich.

Folge 1: Für Laura geht ihr größter Wunsch in Erfüllung als die Familie aufs Land zieht: Endlich bekommt sie ein eigenes Pony! Dann schenkt ihr ein alte Dame ein Buch, in dem von Einhörnern mit magischen Kräften erzählt wird. Laura fängt an zu träumen. Ist vielleicht auch ihr Pony ein verzaubertes Einhorn? Lauras Mut, an das Unmögliche zu glauben, bringt sie ihrem Traum Stück für Stück näher.

Toll erzählt!

— _Sophia_

Kindheitserinnerung <3

— Leseeule96

Ein toll umgesetztes Hörspiel, mit schöner Anfangsmelodie, interessanter Geschichte, toll erzählt! Ein Muss für alle Pferde-und Einhorn-Fans

— Lienne

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

• Sternenschweif 01 - Ein absolutes Muss für alle Pferde-und Einhorn-Fans! Wunderschön erzählt!

Sternenschweif (Folge 1) - Geheimnisvolle Verwandlung (Audio-CD)

Lienne

08. September 2014 um 07:58

Sternenschweif 01 – Geheimnisvolle Wandlung Inhalt: Für Laura geht ihr größter Wunsch in Erfüllung, als die Familie aufs Land zieht: Endlich bekommt sie ihr eigenes Pony! Ein Buch, das sie von einer geheimnisvollen Frau erhält, erzählt die Geschichte von Einhörnern mit magischen Kräften. Vielleicht ist ja auch Lauras Pony ein verzaubertes Einhorn...   Meine Meinung: Ein absolutes Muss für alle Mädchen, die Pferde- und Einhorn-begeistert sind. Ein wunderschön umgesetztes Hörspiel mit einer tollen Anfangsmelodie. Schön erzählt und gesprochen. Spannend und interessant! Wirklich empfehlenswert! Die Kita-Mädchen wollen dieses Hörspiel immer wieder hören und kriegen nicht genug davon.   Fazit: Ein absolutes Muss für Pferde- und Einhorn-begeisterte Kinder!