Linda Chapman Sternenschweif (Folge 10) - Geheimnisvolles Fohlen

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 10) - Geheimnisvolles Fohlen“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.

Basierend auf der erfolgreichen „Sternenschweif“-Buchreihe von Kosmos präsentiert USM die Hörspielreihe zum Zuhören und Träumen. Die spannenden Geschichten voller Zauber und Magie sind geeignet für Mädchen ab sechs Jahre.

Als Laura das neugeborene Fohlen auf dem Nachbarhof zum ersten Mal sieht, weiß sie sofort, dass sich hinter seinen großen schwarzen Augen etwas ganz Besonderes verbirgt. Vielleicht hat es wie Sternenschweif Zauberkräfte.?

❤️❤️❤️

— Leseeule96

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer