Linda Chapman Sternenschweif (Folge 15) - Das Geheimnis der Einhörner (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 15) - Das Geheimnis der Einhörner (Audio-CD)“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und romantische Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.

Laura muss als Nachfolgerin von Mrs Fontana eine ganz besondere Aufgabe erfüllen. In einer kleinen Holzkiste findet sie einige sehr magische Dinge. Können Sternenschweif und Laura damit ihre neue Aufgabe als „Hüterin der Geheimnisse der Einhörner“ meistern und das Erbe von Mrs Fontana antreten?

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese