Linda Chapman Sternenschweif (Folge 21) - Magische Kräfte (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 21) - Magische Kräfte (Audio-CD)“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen. Wenn Laura Sternenschweif im Schutze der Dunkelheit in ein Einhorn verwandelt, kann sie mit ihm über alles reden: über ihre Freundin Mel, die in letzter Zeit ständig Lauras Hausaufgaben kopiert und über das Einhorn Wolkentanz und dessen Freund Sandra, die Probleme mit den magischen Kräften haben. Sternenschweif weiß immer einen klugen Rat!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero