Linda Chapman Sternenschweif (Folge 21) - Magische Kräfte (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 21) - Magische Kräfte (Audio-CD)“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.

Wenn Laura Sternenschweif im Schutze der Dunkelheit in ein Einhorn verwandelt, kann sie mit ihm über alles reden: über ihre Freundin Mel, die in letzter Zeit ständig Lauras Hausaufgaben kopiert und über das Einhorn Wolkentanz und dessen Freund Sandra, die Probleme mit den magischen Kräften haben. Sternenschweif weiß immer einen klugen Rat!

Der Weihnachtosaurus

Eine absolut grossartige und bezaubernde Geschichte. (4.5*)

Vanessa_Noemi

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen