Linda Chapman Sternenschweif (Folge 22) - Im Land der Einhörner (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 22) - Im Land der Einhörner (Audio-CD)“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen. Arkadia – hierhin kehren Einhörner zurück, die lange auf der Erde gelebt und sehr viel Gutes getan haben. Laura muss dem Einhorn Silberregen helfen, dorthin zu gelangen. Doch dann würden sich Silberregen und seine Einhornfreundin Zoe nie wieder sehen. Laura steht vor einer schweren Aufgabe.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch