Linda Chapman Sternenschweif (Folge 23) - Liebeszauber

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 23) - Liebeszauber“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen. Das große Treffen der Hüter der Einhorngeheimnisse steht bevor. Laura und Sternenschweif freuen sich schon sehr darauf, andere Hüter zu treffen. Doch als es so weit ist, benimmt sich Sternenschweif merkwürdig. Könnte das mit dem wunderschönen Einhorn Titania zu tun haben? Sternenschweif weicht jedenfalls nicht mehr von ihrer Seite. Was soll Laura bloß tun, um ihn wieder zur Vernunft zu bringen?

Diese Folge hat mir leider gar nicht gefallen :(

— Leseeule96
Leseeule96

Diese Folge hat mir leider gar nicht gefallen :(

— Leseeule96
Leseeule96

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei