Linda Chapman Sternenschweif (Folge 3) - Der steinerne Spiegel (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 3) - Der steinerne Spiegel (Audio-CD)“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es phantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen. Basierend auf der erfolgreichen „Sternenschweif“-Buchreihe von Kosmos präsentiert USM die Hörspielreihe zum Zuhören und Träumen. Die spannenden Geschichten voller Zauber und Magie sind geeignet für Mädchen ab sechs Jahren. Die Audio-CDs sind im Fach- und Buchhandel sowie unter www.usm.de erhältlich. Folge 3: Sternenschweif kann mit seinen Zauberkräften sogar Steine zum Sprechen bringen! Mit dieser besonderen Fähigkeit will Laura ihrer Freundin Jessica helfen, die wegen ihrer neuen Stiefschwester todunglücklich ist. Dabei riskiert sie die Enthüllung von Sternenschweifs Geheimnis. Kann sie Jessica vertrauen?

Kindheitserinnerung <3

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES