Linda Chapman Sternenschweif (Folge 36): Das magische Tuch

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 36): Das magische Tuch“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen. Auf der geheimen Lichtung soll ein großes Einkaufszentrum gebaut werden. Dagegen sind auch Sternenschweifs magische Kräfte wirkungslos. Als Laura der Schal von Mrs. Fontana in die Hände fällt, ahnt sie noch nicht, welch zauberhaftes Geheimnis in ihm steckt ...

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz