Linda Chapman Sternenschweif (Folge 37): Zirkus der Träume

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 37): Zirkus der Träume“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.

Laura und Sternenschweif dürfen bei einem echten Zirkus mitmachen. Gar nicht so leicht ohne Sternenschweifs magische Kräfte. Zum Glück hilft ihnen der Junge Paul. Doch dieser hat ein Geheimnis – warum sonst würde er nachts über das Zirkusgelände schleichen?

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf