Linda Chapman Sternenschweif (Folge 38): Freunde für immer

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 38): Freunde für immer“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen. Laura und Mel sind beste Freundinnen. Doch seit der Übernachtungsparty im Heu verhält sich Mel ganz seltsam. Laura ist traurig: Was ist bloß mit ihr los? Als Laura Mel ihr größtes Geheimnis verraten muss, zeigt sich, wie tief ihre Freundschaft wirklich ist …

Schade, dass es noch nicht mehr Teile als Hörbücher gibt. Es war eine tolle Erinnerung an meine Kindheit <3

— Leseeule96
Leseeule96