Linda Chapman Sternenschweif (Folge 4) - Lauras Zauberritt (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 4) - Lauras Zauberritt (Audio-CD)“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es phantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen. Basierend auf der erfolgreichen „Sternenschweif“-Buchreihe von Kosmos präsentiert USM die Hörspielreihe zum Zuhören und Träumen. Die spannenden Geschichten voller Zauber und Magie sind geeignet für Mädchen ab sechs Jahren. Die Audio-CDs sind im Fach- und Buchhandel sowie unter www.usm.de erhältlich. Folge 4: Nichts macht Laura und ihrem Einhorn Sternenschweif mehr Spaß als ein stürmischer Ritt durch die Luft. Bei einem ihrer Ausflüge entdecken die beiden die Spuren geheimnisvoller Waldgeister. Sie können Laura keine Angst einjagen, denn Geister gibt’s ja gar nicht, oder etwa doch?

Eine tolle Ablenkung, wenn man krank ist und Aufmunterung braucht. War meine Lieblingsreihe als ich klein war!

— Leseeule96
Leseeule96

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn