Linda Chapman Sternenschweif (Folge 40): Ein Fohlen für Laura

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 40): Ein Fohlen für Laura“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.

Ein Fohlen im Wald! Laura und ihr Einhorn Sternenschweif sind ganz aus dem Häuschen. Wem es wohl gehört? Die Suche nach dem Besitzer beginnt. Doch eigentlich wünscht sich Laura nichts mehr, als dass sie es behalten darf …

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit