Sternenschweif (Folge 45): Die Spur der Sterne

Sternenschweif (Folge 45): Die Spur der Sterne

Das neue Buch von Linda Chapman erscheint am 13. September 2018 mit dem Titel "Sternenschweif (Folge 45): Die Spur der Sterne" als Hörbuch bei United Soft Media.

Inhaltsangabe zu "Sternenschweif (Folge 45): Die Spur der Sterne"

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.

Große Aufregung: Im Ponyclub findet ein Profi- Springturnier statt. Ausgerechnet die Favoritin patzt und hat Probleme mit ihrem Pferd Lightning Storm. Laura und ihr Einhorn Sternenschweif möchten den beiden helfen. Doch das ist gar nicht so einfach. Wie nur können Lightning Storm und seine Reiterin Freunde werden? Die Spur der Sterne zeigt ihnen den Weg …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:United Soft Media