Sternenschweif (Folge 5) - Sternenschweifs Geheimnis (Audio-CD)

von Linda Chapman
Sternenschweif (Folge 5) - Sternenschweifs Geheimnis (Audio-CD)

Leseeule96s avatar

Meine Lieblingsreihe als Kind<3

Inhaltsangabe zu "Sternenschweif (Folge 5) - Sternenschweifs Geheimnis (Audio-CD)"

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es phantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.
Basierend auf der erfolgreichen „Sternenschweif“-Buchreihe von Kosmos präsentiert USM die Hörspielreihe zum Zuhören und Träumen. Die spannenden Geschichten voller Zauber und Magie sind geeignet für Mädchen ab sechs Jahren. Die Audio-CDs sind im Fach- und Buchhandel sowie unter www.usm.de erhältlich.

Folge 5: „Sternenschweifs Geheimnis“
Die Zauberkräfte von Lauras magischem Pony haben schon vielen Freunden in Not geholfen, doch jetzt werden sie auf unerklärliche Weise immer schwächer. Laura hat Angst, ihr geliebtes Einhorn für immer zu verlieren. Wird sie das Rätsel lösen können, um Sternenschweif zu retten?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:United Soft Media