Linda Chapman Sternenschweif (Folge 8) - Die Macht des Einhorns (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge 8) - Die Macht des Einhorns (Audio-CD)“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es phantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.

Basierend auf der erfolgreichen „Sternenschweif“-Buchreihe von Kosmos präsentiert USM die Hörspielreihe zum Zuhören und Träumen. Die spannenden Geschichten voller Zauber und Magie sind geeignet für Mädchen ab sechs Jahre.

Lauras beiden besten Freundinnen Charlie und Anna aus der Stadt kommen zu Besuch. Doch nichts läuft nichts wie geplant. Und dann verschwinden Charlie und Anna plötzlich im Wald. Werden Sternenschweifs magische Einhornkräfte Laura helfen, einen Weg durch das immer dichter werdende Schneetreiben zu finden?

Kindheitserinnerung <3

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer