Linda Chapman Sternenschweif (Folge12) - Mondscheinzauber (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge12) - Mondscheinzauber (Audio-CD)“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es phantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen. Nachtwinds erster Geburtstag rückt näher. Nun werden sie endlich erfahren, ob das süße Fohlen mit den großen dunklen Augen magische Fähigkeiten besitzt. Ist Nachtwind wirklich ein Einhorn? * Spannende und magische Pferde-Geschichte zum Hören und Träumen * Geeignet für Mädchen ab sechs Jahren

Bin wieder voll im Fieber :D <3

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha