Linda Chapman Sternenschweif (Folge13) - Magischer Sternenregen (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif (Folge13) - Magischer Sternenregen (Audio-CD)“ von Linda Chapman

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen. Shadow, das Pony von Lauras Freundin Mel, ist sehr krank. Laura und Sternenschweif versuchen alles, um Shadow zu heilen, doch ohne Erfolg. Jetzt kann nur noch der Ältestenrat der Einhörner helfen! Doch Laura ist unsicher: Werden sie das Pony retten können? Und wird Sternenschweif bei ihr bleiben, oder doch lieber mit den anderen Einhörnern für immer nach Arcadia reisen.? - Spannende und magische Pferde-Geschichte zum Hören und Träumen - Geeignet für Mädchen ab sechs Jahren

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha