Linda Chapman Sternenschweif: Liebeszauber / Geheimnisvolles Fohlen (Doppelband)

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif: Liebeszauber / Geheimnisvolles Fohlen (Doppelband)“ von Linda Chapman

Das große Treffen der Hüter der Einhorngeheimnisse steht bevor. Laura und Sternenschweif freuen sich schon darauf, andere Hüter zu treffen. Doch als es so weit ist, benimmt sich Sternenschweif plötzlich merkwürdig. Könnte das mit dem wunderschönen Einhorn Titania zu tun haben? Laura ist ganz aufgeregt. Auf dem Nachbarhof wurde ein Fohlen geboren! Sie kann es kaum erwarten, den Nachwuchs zu bewundern. Als sie das süße Fohlen dann zum ersten Mal sieht, weiß sie sofort, dass sich hinter seinen großen schwarzen Augen etwas ganz Besonderes verbirgt.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz