Linda Chapman Sternenschweif: Liebeszauber / Geheimnisvolles Fohlen (Doppelband)

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif: Liebeszauber / Geheimnisvolles Fohlen (Doppelband)“ von Linda Chapman

Das große Treffen der Hüter der Einhorngeheimnisse steht bevor. Laura und Sternenschweif freuen sich schon darauf, andere Hüter zu treffen. Doch als es so weit ist, benimmt sich Sternenschweif plötzlich merkwürdig. Könnte das mit dem wunderschönen Einhorn Titania zu tun haben?

Laura ist ganz aufgeregt. Auf dem Nachbarhof wurde ein Fohlen geboren! Sie kann es kaum erwarten, den Nachwuchs zu bewundern. Als sie das süße Fohlen dann zum ersten Mal sieht, weiß sie sofort, dass sich hinter seinen großen schwarzen Augen etwas ganz Besonderes verbirgt.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor