Linda Chapman , Milada Krautmann Sternenschweif - Magische Geschichten - mit Musik

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif - Magische Geschichten - mit Musik“ von Linda Chapman

Die schönsten Sternenschweif-Geschichten mit Liedern! Jeden Tag verbringt Laura so viel Zeit wie möglich mit Sternenschweif, dem liebsten Pony der Welt. Für dieses Buch wurden einige die schönsten Abenteuer zusammengestellt und mit schönen, gefühlvollen Sternenschweif-Liedern versehen. So können die Mädchen ihre Heldinnen Laura, Mel und Jessica und ihr Lieblingspony Sternenschweif noch fester ins Herz schließen. - für alle Sternenschweif-Fans - schon über 3 Millionen Sternenschweif-Bücher in Deutschland

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz