Linda Chapman , Lee Weatherly Wald der tausend Augen

Inhaltsangabe zu „Wald der tausend Augen“ von Linda Chapman

An ihrem zehnten Geburtstag erfährt Sophie von ihrem Großvater ein unglaubliches Geheimnis: Im Wald hinter ihrem Haus liegt die magische Pforte in die Schattenwelt verborgen. Und sie ist die neue Wächterin dieses geheimen Portals, das die gefährlichen Schattenwesen – die Tintenkappenkobolde, Sumpfschrecke und Fledermauselfen – davon abhält, in ihre Welt einzudringen und Unheil über die Menschen zu bringen. Doch wird sie dieser schwierigen Aufgabe gewachsen sein?
Der magische Schlüssel, der das geheime Schattenwelt-Portal verschließt, wurde vom fiesen Koboldkönig Ug gestohlen! Sophie und Sam sollen ihn zurückerobern. Der Schlüssel kann das Tor nur mit einem von sechs Juwelen öffnen, die gut versteckt sind. Doch der König und seine gemeinen Kobolde kommen dem Geheimnis auf die Schliche und eine atemlose Jagd beginnt …

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82