Linda Cobb Die Haushaltsperle

Inhaltsangabe zu „Die Haushaltsperle“ von Linda Cobb

Frühjahrsputz, Auto waschen oder ein nasser Hund auf dem Sofa? Kein Grund zur Panik: Mit der 'Queen of Clean' kriegt man ohne viel Schinderei und Zeitaufwand alles sauber und frisch. Die altbewährten und neuen Hausmittel von Linda Cobb schonen die Umwelt, den Rücken sowie den Geldbeutel und lassen lästige Hausarbeiten wie Fenster putzen oder Backofen reinigen einfach und schnell von der Hand gehen.Gewusst wie: Holzfußböden werden mit schwarzem Tee wie neu, und die Badewanne ist mit Backpulver-Lösung im Nu sauber. Dabei will Linda Cobb ihre Leserinnen (und Leser!) nicht zu Putzteufeln bekehren, sondern ihnen im Gegenteil Arbeit abnehmen und Zeit sparen helfen. Ihre Geheimwaffen wie Zitronensaft oder Essig sind nicht nur wirkungsvoll, sondern auch absolut unschädlich für Mensch und Umwelt und machen den Haushalt 'kindersicher'. Selbst bei schweren Verschmutzungen nach einem Brand oder einer Überschwemmung, die jeden zur Verzweiflung treiben würden, weiß die beliebte Expertin ver lässlichen Rat.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo