Linda Collister Kekse backen – ganz einfach

Inhaltsangabe zu „Kekse backen – ganz einfach“ von Linda Collister

Die kleinen Kochbücher im quadratischen Format zum Mitnahmepreis sind die idealen Mitbringsel zu jedem Anlass und für jeden Geschmack. Für Krümelmonster! Alle Rezepte sind kinderleicht gemacht – und dabei einfach zum Anbeißen!

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Nicht so einfach, wie der Titel verspricht

Kekse backen – ganz einfach

Simi159

24. August 2017 um 21:48

In  diesem kompakten Backbuch findet man auf knapp 80 Seiten ein buntes Potporie an Rezepten für süße Kekse. Der Titel verspricht, dass es ganz einfach geht. Von Klassikern wie: *Schottisches Shortbread *Parkin-Plätzschen *Französische Sablés Über Schokoladiges wie: *Mokkaküsschen *gekühlte Schokoladen-Plätzchen  Bis hin zu Festtagsgebäck wie: *Honigkuchen- Plätzchen *Böhmische Mandelkipflern *schwedische Pfefferplätzchen Jedes Rezept ist kurz erklärt und mit einem klassischen Foto bebildert.Doch Tipps oder Tricks bei den Teigen, oder wie man die Kekse so, wie auf dem Foto hinbekommt gibt es leider nicht.  Ohne etwas Erfahrung bekommt man diese hier enthaltenen Backwerke nicht hin. Es geht nicht so schön einfach, wie es der Titel verspricht. Alles in allem ein kleines, nettes Backbuch, das es besser erklärt und schöner gestaltet gibt. Dieses Backbuch braucht man nicht. Von mit gibt es 2 STERNE.